Worte zu meiner Philosophie und mir

About

Ich bin geleitet von meiner Intuition und genauso individuell, wie du als Wesen bist, wird auch unsere gemeinsame Zeit.
Wir beginnen genau da ,wo du gerade bist.



Heilung ist eine Lebenslange Reise -
Das Beschreiten des kontinuierlichen Weges des "sich-bewusst-werdens" und der Hingabe zum eigenen Wohlbefinden.
Es ist eine Reise, das Selbst tiefer kennen zu lernen- mit allem, was du bist.
Und aus dieser Selbstkenntnis zu lernen, wie man sich lebt.

Wie gehe ich mit mir um in Zeiten der Dunkelheit?
Was ist es, das mein Herz erfüllt und wie möchte ich dieses Leben erleben?
Wie möchte ich mich entfalten und ist da Raum für mich?


Im Selbst, im Hier und Jetzt, ist der Moment, in dem Heilung stattfindet.
Du darfst es einfach zulassen.
Die höhere Intelligenz deines Körpers, sie wirkt für dich.

Du heilst in dem du bist,
in dem du dir erlaubst zu sein.
Dies geschieht Hand in Hand.
Dich zu leben, mit allem, was du bist, ist deine Heilung.
Hand in Hand mag ich mit dir gehen und dich dahin bringen- zu dir selbst.


Ein gesunder Körper ist ein nährendes Zuhause für ein lebendigen Geist.
Ein lebendiger Geist formt einen gesunden, lebendigen Körper.

Heilung passiert in der Präsenz.

In jedem Augenblick wirken alle Zellen deines Körpers für dich und dein Wohlergehen. Das ist die Intelligenz deines Körpers, die den ununterbrochenen Heilungsprozess deines Körpers fördert. Denn Heilung geschieht nicht erst, wenn wir krank werden, sondern ist ein fortlaufendes Geschehen in uns, das in jedem Moment stattfindet.
In jedem Augenblick heilt dein Körper, von Stress, von Umwelteinflüssen, von negativen Gedanken und von unterbewussten, unterdrückten Emotionen.

Alles ist Energie.

Emotion ist Energie in Motion die durch deinen Körper fließt.
Das heißt, wir können sie bewegen, wir können sie transformieren.

Darunter liegt Frieden, dein wahrer Seinszustand. Du kannst ihn spüren in den Zwischenräumen der Gefühle.
Frieden gibt dir Raum zu erkennen, wer du bist und was du leben möchtest.
Wie möchtest du das Leben erleben?
Wie möchtest du das Leben erfahren und wie kannst du deinen individuellen Ausdruck entfalten?

Das Leben ist ein Geschenk und du darfst es genießen.

Wer möchtest du sein?
Wie möchtest du das Leben erfahren?
Was ist der Ausdruck deines Selbsts?
Wie lebst du in Zeiten der Dunkelheit und wie integrierst du deine Schatten?
Wie lebst du dein Licht?


Die Fragen mag ich dir mitgeben.
Du musst die Antworten nicht wissen,
Sie leben- das ist die Kunst.



Ich werde dich nicht führen, du kennst deinen Weg und ich begleite dich - in deinem Tempo, von genau dort, wo du stehst.

Dieser Weg ist deine individuelle Reise,
ob es in die Kraft und Annahme kommen ist,
dein Ausdruck zu entdecken,
deine Gabe finden,
Heilung deines Körper, deines Geistes.
Die Reise, Leben in die Welt zu tragen.
Abschied nehmen.
Loslassen.
In Frieden - das Leben selbst verlassen.

About

Ich bin Mentorin, ich bin Raumhalterin, ich bin Frau, ich bin Geliebte und Liebende, ich bin Mensch-
Und letztendlich, da bin ich einfach.
Das ist das größte Geschenk das wir uns und dem Leben schenken können- das wir Selbst sein.
Wenn wir unser Potential, unsere Gabe leben, dann nähren wir uns und uns gegenseitig.

Mein Name ist Nina,
Ich habe im letzten Jahrtausend das Licht der Welt erblickt und Form angenommen.

Ich bin eine fließende Frau.
Meine Sprache ist die des Tanzes und der Poesie. Ich fühle mich zuhause in dem Klang meiner fließenden Worte. Ich bin Poetin und Geschichtenerzählerin- ich vergöttere Sinnlichkeit und wähle in diesem Leben durch die Augen der Schönheit zu schauen. So kann ich die Schönheit auch in Trauer, in Schmerz und in der Hässlichkeit erkennen.



Ich bin in Dualität aufgewachsen. Meine Seele wollte in ein Nest geboren werden, welches mir ein volles Spektrum an Erfahrungen entgegenbringt. Mir wurde bedingungslose Liebe in die Wiege gelegt. Und doch war diese Wiege platziert in einem faszinierenden Zusammenspiel aus absolutem Chaos und Frieden. Der Weg des Haltens begann früh, und wie alles begann er mit mir selbst.



Ich glaube zutiefst daran, dass jeder mit seiner ganz eigenen Gabe auf die Welt kommt, etwas, das sich für diesen Mensch ganz natürlich anfühlt und ihn sich lebendig und in Frieden fühlen lässt. Für mich ist dies andere Menschen in ihre Gefühle und in den jetzigen Moment zu bringen. Denn dies ist der Ort, an dem Heilung geschieht. Genau jetzt!



Ich erlaube dir, in diesem Moment genauso zu fühlen wie du fühlst.
Das ist mein größtes Geschenk an dich.
Dich willkommen zu heißen.
Du darfst.
Du darfst hier sein, mit allem, was da ist.
Mit deinen dunkelsten Gedanken, deiner tiefsten Schwere, Düsterheit, Destruktivität, deiner Verwirrtheit, deinem Neid, deinem Zorn, deiner Freude, deiner Lust, deiner Wildheit, deiner Verletzlichkeit, deiner Angst,
deiner Stärke…

Ich akzeptiere dich. Ich nehme dich an und habe keine Widerstände gegen dich, deine Emotionen oder Themen. Damit eröffne ich dir ein Resonanzfeld, welches dir die Möglichkeit gibt zu heilen und loszulassen.

Wenn du interessiert bist lies weiter bei Mentoring