Rechtlicher Hinweis

Ich betone ausdrücklich, dass ich keine Ärztin bin und meine Arbeit in keinem Falle den Besuch eines Arztes ersetzt. Ich habe keine negative Einstellung gegenüber der Schulmedizin. Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen. Ziel ist es, eine ganzheitliche Heilung anzuregen und Menschen in ihrer Eigenverantwortung zu unterstützen. Meine Arbeit stellt daher keine medizinische Dienstleistung dar und wird somit auch nicht von der Krankenkasse übernommen. Suchen Sie bei Krankheiten und Beschwerden unbedingt einen Arzt auf oder lassen sie sich parallel zu unser Zusammenarbeit ärztlich und/oder psychologisch betreuen.