Mentoring

Mentoring ist Begleitung

Begleitung hin zu dir.



Du bist tief! Du bist weit! Du bist weise. Und vielleicht kannst du es zur Zeit nicht spüren - doch es ist alles da und möchte gelebt werden. Du möchtest gelebt werden.

Wie soll dein Leben schmecken?
Welche Farben soll es haben?
Wie möchtest du dich erfahren?

Das Leben steht dir offen- da sind keine Türen - da ist die absolute freie Weite und du kannst deine Schritte setzen in jede Richtung.
Da ist Raum für Stillstand, für Beobachten, für langsames Gehen und für wildes Laufen - immer auf dich zu.

Ich glaube an die Intelligenz des Körpers und der Seele - und ich möchte dich zurück in diese Verbindung mit dir selbst begleiten.

Ich bediene mich an allen Ressourcen, die ich lebe und die ich in diesem Leben gelernt habe.
Körperlesen, Gespräche, Worte und Stimme sind auf diesem Weg meine Begleiter.
Das Auflösen von Blockaden und Glaubenssätzen durch den Atem, durch Berührungen und Körperarbeit aus Emotional Release, durch Bewegung oder Worte.
Du brauchst dich auf unsere Begegnung nicht vorzubereiten, nur lediglich offen für deine eigene Heilung und den Weg, den sie sich aussucht sein. Sie anzunehmen und dich darauf einzulassen.

Wir können einen Raum öffnen, in dem du mit dir, deiner Geschichte, deinen Gefühlen und jedem Anteil deiner Selbst in Einklang und Annahme kommst - ich rede hier nicht von einem physischen Raum, sondern den Raum in dir und um dich.
Liebend erkennen, was dir nicht mehr dient und wo Stagnation und Themen den Fluss deines Lebens blockieren.

Mit dir erkennen, wie du Lebendigkeit und Selbstausdruck in dein Leben bringen kannst und was deine Gabe ist, die du in dir trägst.

Jeder Mensch ist ein Individuum und so verschieden wie wir
sind, so verschieden sehen auch die Sitzungen aus.

MySelf_1

Meine Angebote

​Ich begleite die meisten Menschen über mehrere Wochen oder auch Monate. Für manch einen ist es auch einfach nur eine Sitzung, die für den Moment genug Impulse mit sich bringt und Klarheit schafft. Manchmal kommen die Menschen nach einiger Zeit wieder, weil sie dann tiefer gehen möchten oder sich Neues in ihnen gezeigt hat.

Einzelne Sitzung

Komm genau so wie du bist - mit all dem, was du in dir trägst und lass dich halten in einem sicheren Rahmen.
Eine Sitzung kostet 240 € und geht etwa 90 Minuten (die erste kann auch mal etwas länger gehen).
Du kannst mir vorab zukommen lassen, was dein Thema ist und wo du dir Unterstützung wünscht oder einfach kommen und wir arbeiten mit dem, was in dem Moment präsent ist.

Ein paar Tage später werden wir ein Nachgespräch haben, um zu schauen, was sich da weiter bewegt und nachgewirkt hat und ob gegebenenfalls der Wunsch ist, weiter miteinander zu wirken.

Mentoring Programm

"Begegne dir Selbst"

Willkommen auf dieser Reise zu dir.
Wir kommen in 8 Sitzungen innerhalb von 3 Monaten zusammen. Dies gibt uns die Möglichkeit verschiedene Aspekte deines Lebens zu beleuchten, zu erforschen und tiefer zu gehen. Was verbirgt sich in der Tiefe? Wie befreist du dich von dem, was dich klein oder taub zu halten scheint?
Welche Version deiner Selbst möchtest du leben und welche Schritte führen dich auf diesem Weg zu dir weiter?
Die gemeinsame Zeit ist individuell auf dich abgestimmt und von uns gemeinsam kreiert, um dich darin zu unterstützen, was du dir sehnst.
Und vielleicht kennst du die Antwort darauf auch noch nicht und wir finden sie.

Die Kosten hierfür sind 1800€

*Ratenzahlung möglich

Ich arbeite vor Ort in Hamburg in persönlicher Begegnung oder online.

Falls du ein besonderes Anliegen hast oder den Wunsch verspürst, können wir gemeinsam ein ganz individuelles Angebot erstellen - und falls du dich angesprochen fühlst, jedoch nicht über ausreichende finanzielle Mittel verfügst, melde dich gerne bei mir und wir finden einen Weg.

Wenn du den Impuls verspürst schreibe mir